Über felixlitsch.de

felixlitsch.de ist eine kleine Suchmaschinenmarketing-Agentur mit 4 Mitarbeitern aus Wiesbaden.
Wir haben uns auf Beratung und Training für Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung und Conversion-Optimierung spezialisiert.

Felix Litsch - Vater, Dozent, Berater

Felix Litsch beschäftigt sich seit 15 Jahren mit der Optimierung von Webseiten und Webanwendungen.
Dabei liegt ihm der Besucher der Seite und seine Nutzungserfahrung besonders am Herzen.

Schon im Studium kam er über das Thema Web Usability (Gebrauchstauglichkeit von Webseiten) zur Suchmaschinenoptimierung.

Die Analyse des Benutzerverhaltens mit seinen psychologischen Komponenten ist hier die große Herausforderung.

Dozent für Suchmaschinenmarketing

Hochschule RheinMain

Seit 2013 hält Felix Litsch an der Hochschule RheinMain Vorlesungen in verschiedenen Fächern.

Im Studiengang Media Management lehrt er in folgenden Fächern:

  • User Experience Design
  • Design, Konzeption, Realisation (Interaktive Medien)
  • Konzeption Interaktiver Medien
  • Media Design (Interaktive Medien)

Darüber hinaus hat er das Medialab (Labor für Usability und UX) an der Hochschule RheinMain betreut.

Medienakademie Wiesbaden

An der Medienakademie Wiesbaden leitet Felix Litsch seit 2017 verschiedene Seminare für Google Ads und Suchmaschinenoptimierung.

Coach und Mentor für Suchmaschinenmarketing

EXINA GmbH

Seit 2018 coachen wir Unternehmer in Wiesbaden für die Gründer- und Startup-Beratung EXINA GmbH.

Heimathafen Accelerator

2019 war Felix Litsch zum ersten mal als Coach beim Accelerator-Programm des Heimathafen Wiesbaden dabei.

Hier konnten wir unser Wissen mit 3 interessanten Startups teilen und Mentoring Erfahrungen sammeln.

Kunden von felixlitsch.de

Im Laufe der Jahre konnten wir verschiedene Kunden gewinnen, mit denen wir nachhaltige und dauerhafte Beziehungen pflegen.

Hier findest Du einige Unternehmen für die wir als Berater und Trainer tätig sind:

Partner und Agenturen

In diversen Projekten unterstützt felixlitsch.de andere Freiberufler und Agenturen aus Wiesbaden, Mainz, Frankfurt und ganz Deutschland mit seine SEO- und SEA-Leistungen bei Ihren Online-Projekten.

Weiter zu den Partnern und Agenturen von felixlitsch.de.

Du willst uns kennenlernen oder hast eine Frage?

Dann schick uns einfach eine Mail an info@felixlitsch.de.

Wir freuen uns von Dir zu hören!.